Bike love zu Beauty is where you find it No. 48


Bike Love wäre eigentlich ein cooles Thema für mich, wenn ich nur mehr Zeit hätte. 
Denn ich lebe in einer international herausragenden Velostadt. Sind sogar Träger des Velo-Oskars und Gründer der "Cities for Cyclists".

Unser Strassebild wird geprägt von Bikes, Veloanhängern und Liegevelos. Es gehört zum Alltag und es ist so selbstverständlich, dass ich gar noch nie auf die Idee gekommen bin, Bikes zu fotografieren.

Was sich aber dank Nic bald mal ändern wird. Danke.
Weitere Beiträge findest du wie immer hier:

Zum Glück sitze ich heute im warmen Kämmerlein. Es schneit und schneit...
Wärmende Grüsse






6 Kommentare:

  1. Hallöchen.....
    Heute bin ich froh, nicht auf zwei Rädern unterwegs sein zu müssen.....es ist sooooo rutschig. Ich habe trotz Kälte geschwitzt beim Kinderwagen stossen......da die Strassen nicht geräumt waren.....:(
    Meine grossen Jungs sind dafür umso mehr begeistert.....juhui, sooooo viel Schnee...
    Einen schönen verschneiten Tag....
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Diese Vespa steht aber im nördlichsten Teil deines Heimatkantons, gäll! Die kenn ich doch :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D....Bike ist Bike habe ich mir gesagt. Passt doch :D GLG

      Löschen
    2. Aber klar doch! Nächstes Mal nenn ich Susanna einfach Biker-Braut wenn sie auf ihre Vespa steigt.......hihihihi!

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower