Creadienstag No. 56


Wer kennt das nicht? Kinder und kaputte Hosen die schier unflickbar sind. Der obere Teil der Hose ist noch Top. Die Lösung. Aus Hose wird Rock.

Da ich noch 1000 andere Sachen am Laufen habe, kann ich dir das fertige Stück noch nicht zeigen. Trotzdem mir gefällt die Recycling Idee. 

Weitere Crea's findest du bei Anke:
Ich freue mich auf eure Beiträge.
 Herzlichst


2 Kommentare:

  1. Hallöchen....coole Idee....nur bei mir leider nicht so gut umsetzbar (drei Jungs).....deshalb heisst es bei mir jeweils: aus lang wird kurz :)
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich bisher auch immerso gemacht. Aber jetzt geht das nicht mehr...ich sage nur Mädels...

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower