Der Frage-Foto-Freitag


Zum ersten Frage-Foto-Freitag in diesem Jahr möchte ich dich herzlich Willkommen heissen. Steffi denkt sich jede Woche 5 Fragen aus und alle Teilnehmer beantworten die Fragen mit Bildern. 

Na bereit? Fertig los...

1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?
Studium verschiedener Bedienungsanleitungen 

2.) Erste Shoppingbestellung 2013

Edles Stöffchen für mein nächstes Projekt
3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?
Spielerei mit Fotobearbeitungsprogramm

4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

Weder noch...ich sitze Zwischendrin...Geburtstagsvorbereitungen laufen auf Hochtouren...

5.) Heute brauchst du viel?

Nerven wie Drahtseile...;D
Weitere Beiträge findest du hier:
 
Danke für deine Zeit und deinen Besuch.
Schönes Wochenende wünscht
 Frau Zauberpalme



6 Kommentare:

  1. wird schon schiefgehen! da wünsch´ ich dir starke nerven!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michèle danke für dein Mitgefühl... GLG

      Löschen
  2. Mich würde ja mal interessieren, wofür genau das Foto bei den Vorbereitungen steht ;)

    LG
    Saro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt eine tolle Girlande. Später zeige ich mehr. Besuch mich doch wieder :D GLG

      Löschen
  3. Your sewing machine has many beautiful stitching options.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower