Der Frage Foto Freitag

Und schon wieder ist eine Woche um! Sei gegrüsst. Steffi fragt, wir Antworten mit Bildern. Los gehts!

1.) Auf deinem Couchtisch?
Also eins Vorweg. Wir haben keinen. Und wann würde man bei mir etliche Bücher und Zeitschriften finden...


2.) An deiner Wand?
Noch nicht aber bald. Blumenfoto von Frau Zauberpalme. ;D


3.) In deinem Bad?

Langsam aber sicher immer mehr Produkte von den Kids.

4.) Auf deiner Fensterbank?

Haben wir ebenfalls keine. Blick in den Hof. (Das Weisse ist sozusagen die Aussenbank)

5.) In der Küche?

Meine persönliche Glückskarte direkt aus Nippon. Ich freue mich auf ein aufregendes Schlangenjahr ;D.

 Weitere Beiträge wie immer bei Steffi unter:
Foto: während ich gerade unglaublich viele, unglaublich entzückende Videos runterlade (Danke!!!), hab ich mir schon mal schnell die Fragen für den kommenden Frage-Foto-Freitag ausgedacht:

1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?
2.) Erste Shoppingbestellung 2013
3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?
4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?
5.) Heute brauchst du viel?

FÜR ALLE, DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, beantworte sie mit Fotos auf meinem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf meinem Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.
 Ein tolles Weekend wünsche ich dir! 

6 Kommentare:

  1. Es ist so spannend, in andere Wohnungen zu kucken! Kein Couchtisch und keine Fensterbank klingt interessant, da würde ich gerne den Rest sehen ;)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D wer weis...vielleicht gibts mal einen Streifzug durch meine Wohnnung...GLG und bis bald liebe Zoe.

      Löschen
  2. Hihi das geht mir genauso wie Zoe!
    Ds Blumenbild ist sehr hübsch!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Danny. Vielen Dank. Da ist mir wirklich ein gutes Foto gelungen...
      GLG und bis bald auf diesem Channel :D

      Löschen
  3. Gewollt keinen Couch Tisch oder bist du noch in der Findungsphase?

    Das Blumenfoto ist sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Ana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ana. Hm, Findungsphase ;D, nee... Ich finde Couch Tische generell hässlich. Es passt nicht in meine Wohnsituation. Schön, dass dir das Blumenfoto gefällt. GLG

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower