Der Frage Foto Freitag

Hallo, es ist schon wieder soweit. Die Wochentage fliegen einem ja nur so um die Ohren. Steffi fragt, wir Antworten mit Bildern. Hier kommen meine 5 Antworten. Viel Spass!

1.) Dein liebstes Ritual Zuhause?
Kaffeekochen 
Alles beginnt mit einem guten Kaffee.
2.) Dein Lieblingsplatz?
Unser selbstdesignter Esstisch
Sessel
3.) Was soll eigentlich keiner sehen?
Mein Chaos auf dem Schreibtisch...
4.) Freust du dich immer wieder drüber?
Wenn ich meinen Zitronengelben Arbeitstisch (ebenfalls Eigenkreation) wieder aufgeräumt habe. Was jetzt leider noch nicht der Fall ist.

 5.) Deine liebste Lampe? 
Meine Ständerlampe mal aus einer näheren Perspektive...



Weitere FFF's findest du wie immer bei Steffi:

Ein angenehmes Wochenende wünsche ich dir :D


14 Kommentare:

  1. Dein Schreibtisch gefällt mir - meiner ist auch knallbunt, aber pink. Chaos auf dem Tisch ähm naja - habe ich auch - aber wenn man kreative sein will darf auch nicht alles gradlinig und geordnet liegen ;) Have a relaxed weekend. Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Pink, cool. Danke auch dir ein ruhiges Wochenende.

      Löschen
  2. Für alle wahrscheinlich das spannendste Foto ist heute wohl die Nummer 3.
    Ein richtiger Schreibtisch kann auch nicht ordentlich sein, aber wenn er dann doch mal ordentlich ist, freut man sich. Kann ich voll nachvollziehen :)

    Wünsche ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ganz recht. GLG und bis bald ;D

      Löschen
    2. Bernd habe ich gestern Abend gezeigt:
      http://saro-schreibt.blogspot.de/2013/01/lampenfreuden.html

      LG

      Löschen
  3. Chaos unter dem Schreibtisch kenne ich gut. ;)

    Happy weekend!
    Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist Chaos auf unter neben und über dem Tisch ;D Happy weekend too :D

      Löschen
  4. Was für ein schön buntes Chaos! Da möchte man gerne mal stöbern! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Chaos auf dem Schreibtisch ist aber ein kreatives Chaos ;-)) VLG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  6. Ein gelber Schreibtisch! Sehr cool!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelb ist die Farbe der Sonne. Sie vermittelt Licht, Heiterkeit und Freude und symbolisiert Weite und Offenheit sowie großen Freiheitsdrang. ;D GLG und bis bald

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower