Geburtstags-Wochenende :D


Sei gegrüsst. Hach, ich hatte ein tolles Weekend. Die Kinder durften am Donnerstagabend zu Grosi und Grossvater. Wir nutzten natürlich die Gunst der Stunde und waren wiedereinmal aus. Lange haben wir schon mit dem Bondfilm Skyfall geliebäugelt. Und tatsächlich diesmal hat es geklappt. Toller Film.

Am Freitag hiess es schon wieder "back to school". Ich liess es mir aber nicht nehmen, ausgiebig zu Frühstücken. Yvonne hat mich, mit selbstgebackenen Brot und selbstgemachter Winter-Zimt-Konfitüre, überrascht.
Das musste ich sozusagen langeeeeeeee zelebrieren und kam daher mit einer Stunde Verspätung in den Kurs. Natürlich habe ich auch eine meine Frauen gedacht. Am Vortag haben wir Rooibosch-Mandel Muffins gebacken.
Das Rezept hier:
Wird nachgereicht...








Leider sind die Mandelstifte die eigentlich die ganze Oberfläche bedecken müssten, während des Backvorgangs in den Teig getaucht. Wie verhindert man das? Hat Jemand eine gute Idee? Aber egal. Optisch waren die Küchlein nicht die Schönsten, Geschmacklich aber der Oberhammer. Die besten Muffins seit langem. Die Klasse war begeistert!

Leckeres Sushi gab's zum Lunch.
Am Abend durfte ich Geschenke auspacken. Hab lieben Dank Nicole.
Danach waren wir Essen. Freitag = Fischtag ;D.
Am Samstag bekam ich von meinen Kids je einen Bund roter Rosen und von Grosi dieser herrliche Winter-Glitzerstrauss.
Mir gehts richtig gut! Es duftet überall nach Blumen. Und es ist einfach nur toll.
Am Dreikönigstag durfte das hier nicht fehlen.
Die Kinder waren ganz traurig, dass mein Mann schon wieder "King for a day" war. Sie haben sich aber schnell wieder beruhigt, denn Mami hat noch eine Kleinigkeit für sie Vorbereitet...

Das war ein kleiner Weekend-Überblick. Ich hatte viel Spass! Lieben Dank an meine Familie, Freunde und Verwandten.

Herzlichen Dank auch an Euch meine lieben Leser! Ihr seid toll!
Macht's gut!
Bis bald!
Zauberpalme





2 Kommentare:

  1. Hallo, das hast du dir verdient. Gern geschehen. Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe ;D. Bis hoffentlich bald....

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower