Me Made Mittwoch

Sei gegrüsst. Eben sind wir von einem Spaziergang im Sonnenschein zurück. Frau Zauberpalme hat's auch wiedermal geschafft beim MMM mitzumachen. Ich stecke mitten in den Zwischenprüfungen und kann daher nichts Neues, aber trotzdem etwas so finde ich kuschliges, zeigen. Dieser Rock (Schnittmuster bei myself) ist aus flauschigen Cordstoff. Er gibt schön warm und ist richtig angenehm zu tragen. Da ich letzten Winter in einer "Abnehmphase" war, kam mir der Bündchenstoff (anstatt Reissverschluss) gerade recht.
Am liebsten Kombiniere ich diesen Rock mit dieser warmen Strickjacke und derben Stiefeln. Schnell genäht und passt hervorragend zum Nassen aber sonnigen Wetter.

Weitere MMM's findest du hier:

Viel Spass und viel Sonnenschein wünscht 
Frau Zauberpalme ;D

4 Kommentare:

  1. Schönes Outfit. Sieht sehr geschmackvoll aus.
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kombi! Ich mag die Schmeichelfarben total!


    Einen wunderbaren Mittwoch Abend wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    PS.: bist du schon bei mir in den Lostopf gehüpft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Esther und danke für die Blumen ;D Lostöpfchen hui, da muss ich gleich hin :D bis bald.

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower