Pastels zu Beauty is where you find it No. 49

Hallo Mädels. Die Zeit rast mir nur so um die Ohren. Wie ist's bei euch? Pastell, das Thema heute bei Nic. Hier kommen meine Bildchen zum Thema.
 Ein paar Knöpfe
Pompoms in meinem Arbeitszimmer
 Ein ganzer Haufen Klebezettelchen (soviel zum Zeitmanagement)....
 Ist das nicht Zucker?
 Eine Stoffblume aus dem Kinderzimmer...
Weitere Beiträge findest du hier:

[ luzia pimpinella BLOG] beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge
* KLICK *
Vielen Dank für deinen Besuch und viel Spass wünscht Frau Zauberpalme.


10 Kommentare:

  1. Hallöchen.....
    Ja manchmal sollte der Tag einfach mehr als 24 Stunden haben.... ;)
    Wunderschöne pastellfarbene Aufnahmen.....vorallem die Knöpfe gefallen mir....habe heute Morgen auch gerade mit Knöpfen gebastelt.....Geburtskarte (Willkommen kleiner Knopf)....da passte ein Knopf dazu.....
    Einen wunderschönen kreativen und ruhigen Tag...
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte ist sicher toll geworden. Einen ruhigen Tag wünscht du mir....hahahaha. Guter Witz...du weist ja selber wie es ist...bis bald :D

      Löschen
  2. Schöne Fotos! Die Klebezettel sind ja süß!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. schöne pastellige sachen hast du da zusammen gesucht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Knöpfe sind cool! Du hast mit deinen Aufnahmen genau das Thema getroffen!


    Einen wunderbaren, kreativen Donnerstag Nachmittag wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther, danke für die Blumen. GLG und bis bald ;D

      Löschen
  5. Deinen Beitrag finde ich wunderschön!!! Tolle Fotos!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower