Rund ums Weib am Donnerstag kurz Rums No. 5

Hallo Zusammen und Willkommen liebe Rums'ler! Kürzlich wurde ich über dieses Projekt aufmerksam gemacht. (Danke liebe Esther). Heute mache ich zum ersten Mal mit. ;D

Um was geht es? Ein Projekt bei dem gezeigt werden darf was man für sich selber genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Man darf sogar Werbung machen auf Verlosungen hinweisen, sogar den Handstand machen ;D...Man sollte etwas zeigen, was man ganz persönlich gemacht hat. Dieses Format passt mir bestens!

Na dann mal Los.
Da ich im Prüfungsstress bin und auch mal eine Pause benötige um den Kopf freizukriegen, habe ich  mein Shirt (dass schon seit einer Ewigkeit zugeschnitten worden ist), fertig genäht.. Usedom ist leicht und schnell zu nähen. Natürlich ist der Rock auch selbstgenäht...;D (danke liebe Sonnenblume für den Hint:D)
Eine schöne visuelle Vitaminbombe und passend zur Jahreszeit. ;D
Weitere Projekte findest du hier:
Über neue Leser und liebe Kommentare freue ich mich ganz besonders!
Herzlichst 
Frau Zauberpalme

6 Kommentare:

  1. und der Rock? Ist der auch selbstgenäht? Sieht toll aus.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonnenblume ja der Rock ist auch selbstgenäht. GLG und danke für den Hint.

      Löschen
  2. Sehr schönes Shirt, ganz tolle Kombi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Federle ❤, bis bald so hoffe ich ;D

      Löschen
  3. Ja, klasse! Genau das richtige gegen den Winterblues, schön!
    LG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luci. Du spürst ihn also auch den Winterblues? ;D. GLG

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower