Und schon wieder ein ...

...Jährchen älter. Trotzdem es macht besonders viel Spass, wenn man mit einem frisch gebackenen Zopf und selbstgemachter Wintermarmelade überraschst wird. 

Die Marmelade ist ne Wucht! Ich liebe Zimt. Es erinnert stark an meine Kindheit und somit an meine viel zu früh verstorbene Mom. Sie hat mir gerne Apfelkompott mit Zimt gekocht. Yvonne, du bist die Beste! Vielen herzlichen Dank für die gelungene Überraschung. Da ich unterwegs bin, gibt es erst später ein paar Bilder.

Ich freue mich auf den Tag trotz Schulbankdrücken und bin gespannt, was mich sonst noch so erwartet. 
Herzlichst Zauberpalme




6 Kommentare:

  1. Du hattest Geburtstag?

    Dann möchte dir von Herzen nachträglich gratulieren und alles Gute für das neue Jahr wünschen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mathilda. Genaugenommen bin ich vor ein paar Minuten ins neue Lebensjahr gehuepft. Vielen Dank fuer die guten Wuensche. Bis bald! 😄🌺

      Löschen
  2. ...auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Zauberpalme,
    du bist heute schon die Vierte, der ich zum Geburtstag gratuliere...ein guter Tag...lass dich noch ein bisschen feiern,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgitt herzlichen Dank. Ich nehme mir deinen Rat zu Herzen. Jawohl, heute haue ich auf den Putz!!!! GLG

      Löschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Geniess es verwöhnt zu werden.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Barbara...ich bin eben zu Hause angekommen und ich freue mich auf das was noch kommt...hehehehe.

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower