Hey, schön dass du da bist!

Donnerstag, 31. Januar 2013

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser geht es euch heute auch so wie mir? Mein Schädel brummt und ich bin immernoch sehr müde. Komme die letzten Tage eher schlecht als recht in die Gänge. Winterland das heutige Thema bei Nic. Im Moment haben wir ca. 12 Grad, der Schnee ist geschmolzen und die Sonne kommt langsam aber sicher zum Vorschein. Die Letzten Tage waren eher trüb, windig und regnerisch. Wetter zum Verkriechen. Also heute kein "Winterwonderland". Zum Glück hat Frau Zauberpalme noch etwas im Archiv gefunden...

 Weitere Beiträge findest du hier:
Einen wunderbar schönen Tag mit viel Sonnenschein wünsche ich euch.
i-love-comments-1

Kommentare :

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts