Winterland zu Beauty is where you find it No. 50

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser geht es euch heute auch so wie mir? Mein Schädel brummt und ich bin immernoch sehr müde. Komme die letzten Tage eher schlecht als recht in die Gänge. Winterland das heutige Thema bei Nic. Im Moment haben wir ca. 12 Grad, der Schnee ist geschmolzen und die Sonne kommt langsam aber sicher zum Vorschein. Die Letzten Tage waren eher trüb, windig und regnerisch. Wetter zum Verkriechen. Also heute kein "Winterwonderland". Zum Glück hat Frau Zauberpalme noch etwas im Archiv gefunden...

 Weitere Beiträge findest du hier:
Einen wunderbar schönen Tag mit viel Sonnenschein wünsche ich euch.
i-love-comments-1


6 Kommentare:

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower