Der Frage Foto Freitag

Hallo und Willkommen. 5 Dinge die mich glücklich machen, so dass heutige Thema bei Steffi. Da gibt es natürlich mehr als nur Fünf. Im Moment weile ich im Urlaub. Es macht mich glücklich mit meiner Familie eine schöne Zeit zu verbringen. Mal Sachen zu machen die im alltäglichen Leben zu kurz kommen. Rumlümmeln, etliche Zeitschriften durchblättern und dabei mal nicht auf die Uhr schauen zu müssen. Ich denke ich bin nicht sehr anspruchsvoll. Mich machen viele Sachen glücklich. Ruhe ist sicherlich eine davon. Ich merke ich werde langsam älter. Ruhe, Stille das geht heutzutage fast nicht mehr. Die Leute haben verlernt zu Ruhe zu kommen. Wer hat das letzte Mal Naturgeräusche bewusst wahrgenommmen? Unser Alltag ist hektisch. Da ist nur verständlich, dass viele ein Burn-out haben. Nun, genug gequatscht, hier kommen meine Bilder. Die Qualität ist nicht die Beste, da mit dem Handy aufgenommen.

Was mich glücklich macht:
Der Duft von frischem Brot, gemütlich mit der Familie Frühstücken
Neue Schnittmuster ausprobieren


Meine neuen Ohrringe

Ich trage gerne Trenchcoats

Schoggi

Und hier noch ein pic von unserem Urlaub im Winterwonderland...

Weitere Beiträge wie immer bei Steffi: 
Happy Weekend!


10 Kommentare:

  1. Oh ja frisches Brot oder wenn man eine neue Packung Kaffee das erste Mal öffnet... mmmhhh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch das Liebe ich....es gibt ja soviele feine Gerüche ....

      Löschen
  2. genau, frisches Brot! ich stehe morgens an der Bahnhaltestelle immer direkt vor einem Bäcker.. das riecht auch immer so herrlich dann :)

    AntwortenLöschen
  3. Frisches Brot mit Schoggi, oder gleich ein frisches Schoggibrötli... ;-)
    mmhhh, fein!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  4. Die Schoggi, die hätte ich jetzt bitte danke gerne ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  5. whoaaa, es gibt fast nix Besseres als frisches Brot <3

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower