Hey, schön dass du da bist!

Freitag, 22. Februar 2013

Heute mit dem Thema 5 Dinge zu fotografieren, für die ich diese Woche liebe? 

Nun ja, ein schwieriges Thema wie ich finde. Hier kommen meine Fünf:
Eins vorweg. Die Woche war nicht besonders. Eine ganz normale Woche eben.

Das Beste ist natürlich, dass ich wieder fast ganz gesund bin. Diese Grippe war ganz schön heftig, braucht kein Mensch. Im Bett liegen und nichts tun ist einfach nur Öede.
Glücklich machen mich die kleine Kunstwerke meiner Kinder.
 
Wenn mein Göttergatte am Geschäftstermin an mich denkt und mir was mitbringt. Die Macarons sind köstlich. Obwohl ich diese sonst gar nicht so mag da viel zu süss. Wenn er das nächste Mal ins Welschland muss, bringt er mir dann Pain au Chocolat. Du siehst ich stehe auf einfache Sachen :D
Meine Nachbarin hat mir ein Heft geschenkt. Jetzt kann ich solche schöne Lederrosen selber machen. 
 Ein Farbtupfer für den Tisch. Ist zwar nur aus Papier, bringt aber gleich gute Laune.
Weitere Beiträge über glückliche Frauen (so hoffe ich zumindest) findest du bei Steffi:
Ein wunderschönes Wochenende wünscht herzlichst
Frau Zauberpalme


 


Kommentare :

  1. Du hast aber schöne 'ganz normale Wochen' ;-)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.....Ich finde, die kleinen "Farbtupfer" machen auch eine ganz normale Woche sehr besonders...... :)
    Grüessli und ein schönes Weekend
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farbe muss sein. Ist ja sonst alles einbisserl oed....GLG

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts