Hey, schön dass du da bist!

Dienstag, 26. Februar 2013

Hallo, fast hätte ich die Februar Challenge verpasst.

Ich freue mich so sehr, auf frische Beeren, leider muss ich mich noch gedulden, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste...

Hier meine persönliche Liebeserklärung...


Weitere Rotbeiträge findest du hier:
Vielen Dank für deinen Besuch! 
 

Kommentare :

  1. Mmmhhhhh......soooo fein....auch ich freue mich wieder auf die vielen Beeren und Früchte im Sommer.....
    Im Supermarkt gibt es schon die ersten Erdbeeren....habe aber keine gekauft....passt für mich nicht in diese Jahreszeit...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon...ich konnte es mir aber nicht verkneifen. ;D GLG

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts