Firebrick red Color me happy No. 2

Hallo, fast hätte ich die Februar Challenge verpasst.

Ich freue mich so sehr, auf frische Beeren, leider muss ich mich noch gedulden, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste...

Hier meine persönliche Liebeserklärung...


Weitere Rotbeiträge findest du hier:
Vielen Dank für deinen Besuch! 
 

2 Kommentare:

  1. Mmmhhhhh......soooo fein....auch ich freue mich wieder auf die vielen Beeren und Früchte im Sommer.....
    Im Supermarkt gibt es schon die ersten Erdbeeren....habe aber keine gekauft....passt für mich nicht in diese Jahreszeit...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon...ich konnte es mir aber nicht verkneifen. ;D GLG

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower