I Heart Macro & Macro Monday

Frau Zauberpalme meldet sich ganz vorsichtig mal zurück....

Hallo und Willkommen. Nach Ferien und Krankheit bin ich hoffentlich wieder ganz die Alte? ;D. Die Ferien waren sensationell toll, aber das unfreiwillige Betthüten danach war schon echt mühsam. Ich kam mir schon ganz bescheuert vor, die ganze Zeit in "Oerlikon" zu liegen.
Jedenfalls waren wir nicht die Einzigen. Überall hustet, niests und fröstelts. Nun ja, ich hoffe wir haben das gröbste Überstanden und sind bald alle wieder zu 100% fit. Fit für neue und interessante Herausforderungen und Projekte.
 Ich hoffe, dir gefallen diese Orchideen genauso gut wie mir. Ich finde die Farben herrlich und frisch. 
Weitere Beiträge findest du hier:

studio waterstone
und 
MM3
Einen schönen Montagabend wünscht herzlichst 
Frau Zauberpalme



10 Kommentare:

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower