Hey, schön dass du da bist!

Montag, 18. Februar 2013

Frau Zauberpalme meldet sich ganz vorsichtig mal zurück....

Hallo und Willkommen. Nach Ferien und Krankheit bin ich hoffentlich wieder ganz die Alte? ;D. Die Ferien waren sensationell toll, aber das unfreiwillige Betthüten danach war schon echt mühsam. Ich kam mir schon ganz bescheuert vor, die ganze Zeit in "Oerlikon" zu liegen.
Jedenfalls waren wir nicht die Einzigen. Überall hustet, niests und fröstelts. Nun ja, ich hoffe wir haben das gröbste Überstanden und sind bald alle wieder zu 100% fit. Fit für neue und interessante Herausforderungen und Projekte.
 Ich hoffe, dir gefallen diese Orchideen genauso gut wie mir. Ich finde die Farben herrlich und frisch. 
Weitere Beiträge findest du hier:

studio waterstone
und 
MM3
Einen schönen Montagabend wünscht herzlichst 
Frau Zauberpalme


Kommentare :

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts