Rums No. 6

Hallo Ihr Lieben. Ein weiteres Usedom Shirt mit Fledermausärmeln ist entstanden.


Übrigens der angedeutete Rock ist keiner...ist nur eine schnelle Stoffdrapierung fürs Foto. Wenn der Prüfungsstress mal vorbei ist, nähe ich bestimmt wieder farbenfrohe Röcke. Zuerst sind aber eine Bluse, ein kleines Schwarzes und eine sommerliche Jacke geplant. 
Aber jetzt mach ich erst mal Ferien ;D. 

Weitere tolle Donnerstagsprojekte findest du hier:
Liebe Grüsse



4 Kommentare:

  1. Sieht toll aus das Shirt! Und der "Rock" wird sicher auch mal toll...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Barbara vielen Dank! Glg und bis hoffentlich bald!

      Löschen
  2. Tolles Shirt!
    Und der "Rock" würde auch gut dazu passen ;-)Vielleicht nähst du dir aus dem Stoff ja wirklich einen Rock?
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonnenblume. Ja, es ist so vorgesehen. Glg

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower