Der Frage Foto Freitag

Hallo und Willkommen liebe Leserinnen und Leser...
Schon wieder ist eine Woche vorbei. Währendem du meinen Post liest, sitze ich in der Schule und bin am büffeln....Steffi fragt und wir antworten mit Bilder... Also aufgepasst, hier kommen meine Fünf. Viel Spass!
 
1.) Entzückend? Also ich bin entzückt, dass meine Fotos auch im fernen Amerika gut ankommen...
 

2.) Auf den letzten Drücker?  
Vorbereitungen für meinen nächsten Weekend Flower Post...
3.) Wo warst du diese Woche glücklich? 
Beim Arbeiten meiner verschiedener Projekte unteranderem an der Nähmaschine...
 
4.) Wird demnächst Ausprobiert? Ein neues Schnittmuster

5.) Highlight des Tages?
Öhm, der Tag ist noch lang...währendem ich diesen Post vorbereite ises ja noch Donnerstag...Aber ich nehme an, mein Highlight des Tages wird am Abend sein. Wenn ich wieder zu Hause bin und wir dann endlich mal in Ruhe auf meinen Zwischenprüfungserfolg anstossen können.  
In diesem Sinne chin chin und happy Weekend ;D

Weitere Teilnehmer des FFF findest du bei Steffi:
Herzlichen Dank für deinen Besuch.
comments complete me copy



 
 

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Zwischenprüfung!
    Die gleiche Nähmaschine hatte ich viele Jahre. Der Nähmaschinenhändler befand sie irgendwann als nicht mehr reparierbar. Und ich habe ihm geglaubt :-/.
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika herzlichen Dank für die guten Wünsche. Dieses alte Schätzchen ist nicht die einzige Maschine die ich habe ;D. Ich hoffe der Händler hat dir einen guten Ersatz vorgeschlagen. Liebe Grüsse ;D

      Löschen
  2. how beautiful your photos are Tamara! I love your flowers, and what a lovely skirt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Laura. Have a wonderful weekend ;D

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower