Der Frage Foto Freitag

Der Frage Foto Freitag am Karfreitag. Wie geht es dir heute? Geniesst du den Tag? 5 Fragen 5 Foto-Antworten. Hier kommen meine 5.
1.) Das Leckerste der Woche?   Die feinen selbstgemachten Cupcakes meiner Freundin, danke!
 2.) Nicht nachgedacht, einfach gemacht?     Neue Utensilos, vor lauter Schnittmusterzeichnen austüfteln ect. musste wiedermal was eifaches her. 
 3.) Was ist diese Woche (fast) schief gegangen?   Besuch von Frau Holle....



 
4.) Was hättest du am liebsten gekauft?   Hm, Wünsche gäbe es viele...Diese Woche aber bin ich es, die verschenkt ...

 5.) Das größte Glück?    Mit meiner Familie ein paar schöne Tage zu verbringen...
Darum...
Weitere Antworten findest du wie immer bei Steffi:
Herzliche Grüsse und bis bald ;D
Follow on Bloglovin

 

12 Kommentare:

  1. Die Cupcakes sehen ja toll aus! Und deine Geschenke sind auch ganz toll eingepackt! Ich wünsch dir ein schönes Osterwochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, immer wieder gerne, auch ein liebes DANKESCHÖN für deine Ueberraschung... habe vieeeeeeeeeeellllll Freude daran... glg Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut das Zauberpalmenherz ;D. GLG und bis bald.

      Löschen
  3. Ach Gott die Schneehäschen - herrlich!
    Fröhliche Ostertage ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh- bei dir schneit es Eier- wie schön.
    Die Cupcakes sehen fantastisch aus- und die Utensilos sind auch wunderhübsch........
    Hab schöne Ostertage
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ute. Dir auch ganz tolle Tage ;D

      Löschen
  5. Hallo! Das sind tolle bilder! In die schneehasen möchte man aber glatt reinbeissen (es könnten ja auch schokohasen mit kokosflocken sein??)

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicci. Schönes Osterfest und bis bald. GLG

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower