Koffermarkt Schaffhausen 2013


Guten Morgen ihr Lieben. Na, gut erholt? Gestern hatten wir Kinderfrei... Nach dem Mittagessen bei Grosi haben wir einen kurzen Abstecher an den Koffermarkt nach Schaffhausen gemacht. Das Timing war perfekt. Es war nicht mehr so voll, wie ich das vom letzten Jahr her kannte. Ein paar kleine Hübschigkeiten durften zu Frau Zauberpalme mit nach Haus. Ein Fläschchen Geschirrspülmittelcharme mit fröhlichen Polka Dots in pink. Hergestellt mit viel Flair vom Atelier Lindegrüen aus Winterthur * KLICK *. Eine süsse Taschenbürste für kleine Mädels von Geweiherlei * KLICK * und ein tolles Guffechüessi von Sabidou * KLICK *.

Über das Treffen mit Gaby Näf  * KLICK * habe ich mich sehr gefreut. Das Bild, das ich von ihr hatte, stimmte zu 100 %. Eine herzliche Frau, man merkt, dass sie mit viel Herzblut ihre Produkte macht. Logisch, dass zwei Flaschen mit nach Hause mussten. Ihre neue Kochseite * KLICK * ist ein Besuch wert. Klickt doch mal rein.
Am Abend haben wir den Erdbeerlikör mit Champagner ausprobiert. Das schmeckte uns ausgezeichnet!
 Später gabs noch einen feinen Znacht.
Einen tollen und erholsamen Sonntag wünscht euch herzlichst 
Frau Zauberpalme

New New New
Follow on Bloglovin

14 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für euern Besuch, hat mich seeehr gefreut!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Liebe! So ein härziger Bericht vom Koffermarkt und mir.... *gradrotwerd*! Es hat mich mega gefreut, dich und deinen netten Ehemann zu treffen und dass euch der Likör schmeckt, freut mich natürlich grad noch mehr :-)).
      Wünsche dir ganz än guete Wucheschtart und liebschti Grüess uf Winti!
      Gaby

      Löschen
  2. So schade! Haben wir uns nicht gesehen! Ich bin grad neben Gaby gestanden!!!! Warum hast Du Dich nicht bemerkbar gemacht bei mir? So schade... Vielleicht klappt es das nächste Mal.... Hat es Dir gefallen? E liebe Gruess Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith, du warst mit einem älteren Herrn so im Gespräch vertieft, da wollte ich nicht stören...vielleicht klappts bei nächsten mal. GLG

      Löschen
    2. Oh, es hat mir so gefallen, neben Judith zu stehen! Ich hoffe, ich treff dich auch nächstes Jahr wieder in Schaffhausen an!

      Löschen
  3. Liebe Tamara
    Danke vielmals für deinen Besuch und deinen Einkauf - mich hats sehr gefreut:-))
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Freude ist ganz meinerseits ;D Bis bald. GLG

      Löschen
  4. Liebe Frau Zauberpalme,
    es freut mich von Herzen, dass der Spülcharme Einzug in Dein zuhause machen durfte.
    Es hat mich gefreut Dich zu treffen. Mit lieben Grüssen Frau Lindegrüen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D Danke dir...GLG und ev. bis bald?

      Löschen
    2. Gerne...melde dich doch, dann treffen wir uns für einen Tee oder Kaffee....
      Lieber Gruss

      Löschen
    3. Das machen wir! Bis denne....

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower