Fliegende Ostereier zum Creadienstag No. 65

Hallöchen. Fliegende Ostereier wie passend ;-). Meine Kids sind ja eifrige Bastler wie ihr schon sicher wisst, aber manchmal muss es einfach schnell gehen und dann sind freie Printables * KLICK * perfekt. Aus der Vorlage sind diese herzigen Aufhänger entstanden. Ausdrucken, ausschneiden, durchsichtiger Faden aufkleben, aufhängen fertig. Die Weidenkätzchenäste hatten wir ja schon.

Weitere Beiträge zum Creadienstag findest du hier:
Einen sonnigen Tag wünscht herzlichst
Frau Zauberpalme 

NEU NEU NEU NEU 
Du kannst mich jetzt auch via 
Follow on Bloglovin
folgen...


6 Kommentare:

  1. Hallo! Die Anhänger sehen toll aus!!!
    Merk ich mir gleich. Heute wird mein Osterstrauß dekoriert!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spass liebe Angela und bis bald! GLG

      Löschen
  2. Deine Osterdeko gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Die Kinder hatten Spass am Schnippeln und Kleben... ;D

      Löschen
  3. Meist, sind sie putzig!;)))))

    Mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower