Freundschaft zu Beauty is where you find it No. 55

Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser. Freundschaft das heutige Thema bei Nic. Ich finde den oberen Spruch ziemlich passend. Was meint ihr?


Weitere Beiträge findet ihr wie immer bei Nic:
luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it | ein wöchentliches fotografie projekt |  a weekly photography challenge
 * KLICK *

Einen tolle Tag wünscht euch herzlichst
Frau Zauberpalme

6 Kommentare:

  1. Hallöchen.....ich finde den Spruch wunderschön...
    Mein absoluter Lieblingsspruch ist:
    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber du weisst, sie sind immer für dich da.
    Einen schönen Tag....Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Yvonne, ja dieser Spruch gefällt mir auch sehr ;D. Bis bald meine Liebe, machs gut.

      Löschen
  2. Ich habe ein ähnliches Foto! Sie sind einfach ausdrucksstark! Tolles Bild!
    Alles Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Angela. ;D Na, da bin ich gespannt. GLG

      Löschen
  3. So passende Worte und ein sehr ausdrucksstarkes Foto. LG von Frau Mo

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower