Powerful violett zu color me happy

Sei gegrüsst.
Das Thema bei Color me happy diesen Monat ist:

"Powerful violett"

Ganz schön schwierige Aufgabe. Da ich praktisch nichts in Violett besitze. Ein paar Gummistiefel, die habe ich schon bei jemanden anderen entdeckt. Sicher gibt es in meiner Wohnung irgendwelche bits and bobs sind aber irgendwie zum fotografieren einbisserl langweilig.

Die Natur ist leider auch noch nicht so weit, violette Krokusse habe ich noch keine gesehen. Trotzdem habe ich noch etwas gefunden. Einen getrockneten Lavendelstrauss.
 Ein Foto aus dem Archiv. Liebesbeerenstrauch
Falls mir noch etwas schönes vor die Linse kommt, werde ich den Post noch updaten. Jetzt bin ich auf eure Beiträge gespannt.
*KLICK*

Einen gemütlichen Sonntag wünscht herzlichst 
Frau Zauberpalme



9 Kommentare:

  1. Hallo,
    Mehr lila als bei Lavendel geht auch fast gar nicht:-) Danke das du mich bei Google+ angeklickt hast, weiss aber nicht, ob ich das richtig verstanden habe und dich jetzt in meinen Kreisen habe? Ansonsten bin ich ja eh bei dir als Mitglied eingetragen und bekomme alles mit:-)

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Was sind denn das für schicke lila Beeren? So eine Pflanze habe ich ja noch nie gesehen. LG Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Liebesbeerenstrauch ;D. Glg und bis bald

      Löschen
  3. Den Liebesbeerenstrauch hatte ich auch noch nicht gesehen - interessante Pflanze und so eine tolle Beerenfarbe ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zauberpalme,
    Liebesbeerenstrauch???? Lila Früchtchen????
    Habe beides noch nie gesehen und finde es einfach toll!
    Danke für's Zeigen ♥
    Angenehmen Restdonnerstag
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebesbeerenstrauch...hab ich ja noch nie gesehen und gehört..cool!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower