Der Frage Foto Freitag

Hallo, schön dass du vorbeischaust. Und schon ist die Woche fast wieder um.... 
Steffi von ohhhmhh.de fragt, wir Antworten mit Bildern.

Hier kommen meine 5.

1.) Gelacht?
Klar, während den Ostertagen mit meinen Lieben...

2.) Gemacht?
Ein neues Kleid...nein das hier ist erst die dazugehörige Studie...

3.) Gedacht "Ach"...? 
Ach nööö. Am Mittwoch hatte ich den ganzen Tag einen Brummschädel. Ich mag ja keine Medikamente. Als die Kopfschmerzen am Donnerstag immernoch nicht vorbei waren, habe ich dann endlich eine Tablette genommen. Und was soll ich sagen,,,,weg waren sie. 

4.) Gegessen?
Über Ostern waren wir bei meiner Schwägerin eingeladen. Es gab einen wundervollen Kartoffelgratin. Ich konnte nicht wiederstehen und musste zwei Mal schöpfen. Das hätte ich lieber lassen sollen. Und natürlich bei uns Schweizern ein Must...Schoggi :D.

5.) Gefreut?
Über diese schönen Tulpen.

Weitere FFF's findest du wie immer bei Stefi hier:
  * KLICK *  
Über nette Kommentare freue ich mich ganz doll. 
Vielen Dank für deinen Besuch und vielleicht auf bald?

Herzlichst 
Zauberpalme

Follow on Bloglovin

 
 

8 Kommentare:

  1. Wow, was du alles kannst! Nebst so tollen Fotos machen auch noch profimässig schneidern? Boah und mit Vorstudie! Meine allergrösste Bewunderung!
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich fühle mich geschmeichelt....Danke GLG und schönes Wochenende ;D

      Löschen
  2. Das sieht schon toll aus die Studie! Bin gespannt auf das Kleid! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta. Ich bin auch gespannt....Hihihihi. Mal sehen wies wird. GLG

      Löschen
  3. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gabs. Dir auch ein tolles Weekend ;D

      Löschen
  4. Die Studie zum Kleid finde ich ja schon klasse, ich bin mal sehr gespannt auf's Kleid!
    Ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich auch....GLG und bis bald liebe Monika ;D

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower