Der Frage Foto Freitag

Eine Turbowoche neigt sich dem Ende zu...
5 Fragen, 5 Antworten.

Da sind sie:
1.) Etwas aufregendes?
Hm, "klein Zauberpalme" ist schon ganz aufgeregt. Sie hat dieses Wochenende Geburtstag.
Ja, das Geburtstagskleid ist von A-Z Selbstgemacht (Schnittmuster-fertig genäht).

2.) Etwas Neues?
Ein Gute-Laune-Kleid. Noch nicht ganz fertig.

3.) Etwas Schönes?
Kinderbastelei

4.) Etwas Blumiges?


5.) Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?
Gespitze Farbstifte.... 
Diese Woche fand ich auf meinem Schreibtisch unter anderem diese süssen kleinen Verlockungen.
Weitere Antworten findest du wie immer hier:

Lieben Dank für deinen Besuch. Ein tolles Wochenende wünsche ich dir.




9 Kommentare:

  1. Schön farbig! Gefällt mir!

    Liebe grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!

    Das Kleid ist wirklich sooo♥ wunderschön!

    Auch ich hab wieder fleißig Rede und Antwort gestanden ;)

    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gabs...bis später ;D
      Happy Freuday too

      Löschen
  3. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: So wunderschöne Fotos! Das traumhafte Mädchenkleid hast du sicher auch selbst genäht, oder? Und wo gibts den diese tollen Schoggistängeli?
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Moni. Kein Problem ich mag deine Statements...;D. Das Kleid ist ein eigenständiger Entwurf (Selbstdesignt) und selbst genäht, ja. Diese Schoggistängeli gibts in Gasthaus Rössli Mogelsberg ;D

      Löschen
  4. Die Bilder sind eine Farbenprcht! Das Kleidli für das Geburtstagskind gefällt mir beonders gut.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower