Hey, schön dass du da bist!

Freitag, 12. April 2013

Eine Turbowoche neigt sich dem Ende zu...
5 Fragen, 5 Antworten.

Da sind sie:
1.) Etwas aufregendes?
Hm, "klein Zauberpalme" ist schon ganz aufgeregt. Sie hat dieses Wochenende Geburtstag.
Ja, das Geburtstagskleid ist von A-Z Selbstgemacht (Schnittmuster-fertig genäht).

2.) Etwas Neues?
Ein Gute-Laune-Kleid. Noch nicht ganz fertig.

3.) Etwas Schönes?
Kinderbastelei

4.) Etwas Blumiges?


5.) Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?
Gespitze Farbstifte.... 
Diese Woche fand ich auf meinem Schreibtisch unter anderem diese süssen kleinen Verlockungen.
Weitere Antworten findest du wie immer hier:

Lieben Dank für deinen Besuch. Ein tolles Wochenende wünsche ich dir.



Kommentare :

  1. Schön farbig! Gefällt mir!

    Liebe grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!

    Das Kleid ist wirklich sooo♥ wunderschön!

    Auch ich hab wieder fleißig Rede und Antwort gestanden ;)

    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gabs...bis später ;D
      Happy Freuday too

      Löschen
  3. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: So wunderschöne Fotos! Das traumhafte Mädchenkleid hast du sicher auch selbst genäht, oder? Und wo gibts den diese tollen Schoggistängeli?
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Moni. Kein Problem ich mag deine Statements...;D. Das Kleid ist ein eigenständiger Entwurf (Selbstdesignt) und selbst genäht, ja. Diese Schoggistängeli gibts in Gasthaus Rössli Mogelsberg ;D

      Löschen
  4. Die Bilder sind eine Farbenprcht! Das Kleidli für das Geburtstagskind gefällt mir beonders gut.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts