Der Frage Foto Freitag

Steffi fragt, wir Antworten. Sei gegrüsst zum Frage Foto Freitag.

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?
Eigenlob ist nicht mein Ding und ich bin auch nicht die Frau die damit Hausieren geht darum ist meine Antwort hier glasklar. Meine Familie. Auf meine Familie bin ich stolz wie Bolle.
2.) Wo geniesst du dieses Wochenende die Sonne?
Die Prognosen für das Weekend sind nicht gerade berauschend. Ich bin gespannt, ob sich die Sonne überhaupt zeigen wird. Dann aber am liebsten bei einem Spaziergang durch die Natur oder ganz relaxed auf meinem Liegestuhl.
 3.) Was hat dich gut über die Woche gebracht?
Als bekennende Kaffeetante natürlich der braune Saft mit dem unwiderstehlichen Geschmack von Freiheit. ;D
 3.) Auf meiner To do-Liste?
Ähm, die existiert in meinem Kopf. Ich habe keine Zeit für Listen. Ich selbst bin eine wandelnde TDL.

5.) Aufgefüllt?
Mein Stofflager...davon kann Frau ja nie genug haben.
Jetzt bin ich aber auf die Antworten der anderen Teilnehmer gespannt. Du auch? Dann klick dich bei Steffi ein:

Ein tolles Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein 
wünscht herzlichst
Zauberpalme

8 Kommentare:

  1. Hallöchen.....tolle Fotos....und du kannst auch seeehr stolz auf deine Familie sein :)
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Ich bin auch stolz auf mein direktes Umfeld ;D GLG

      Löschen
  2. Schöne Stoffe hast du ausgesucht! Ich hoffe die Sonne kommt doch raus, für ein paar Terrassenstunden! Hab ein tolles Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das hoffe ich auch lieber Gruss und schönes Weekend ;D

      Löschen
  3. Hi, hi, hi, die letzten Fotos könnten von mir sein!
    Und ohne Kaffee könnte ich auch nicht sein...
    Herrliche Zufälle gibt es im Leben.

    Liebe Grüsse, Rania

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank liebe Gabs. Bis bald ;D

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower