Frühlingsboten zu BIWYFI No. 60

Endlich ist er da, der Frühling, oder doch nicht? Tatsache ist, dass wir seit 3 Tagen fast 25 Grad haben. Das scheint mir doch eher Frühsommer zu sein. Also vom Winter in den Früh-Sommer und dann am Samstag wieder zurück in die Übergangszeit mit 6 Grad und Regen, grrr.

Über das tolle Wetter der letzten Tage freue ich mich natürlich sehr. Überall spriesst es und es ist eine wahre Wonne spazieren zu gehen. Diese Bilder sind vom letzten Sonntag. Krokusse in voller Blüte.


Pünktlich zu den Frühlingsferien hat sich der orange Riese (Schweiz) wieder was einfallen lassen....Spielen eure Kinder auch schon?

Weitere Frühlingsboten sind hier zu sehen:
Sonnige Grüsse aus Balkonien
Frau Zauberpalme

9 Kommentare:

  1. Ja, sommerlich war es hier auch, aber nicht immer blau! Eine bunte Mischung hast du hier vorgestellt!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl, aber wer bitte ist der orangene Riese? Die Kreisel sehen klasse aus.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Annette (das war eigentlich an meine Schweizer "Landsfrauen" gerichtet). Hätte ich noch erwähnen sollen....Ich fand die Kreisel so schön farbig, darum mussten die auch in den Post. Liebe Grüsse ;D

      Löschen
  3. Ist bei uns ein richtiger Renner... Sie sehen farblich auch wunderschön aus, passend zum wetter glg Lily

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was ist das denn??? Zum Glück sind meine Jungs schon längst gross und aus dem Alter raus. Ich nehm das Zeug amigs für Göttibuben und Nichten und bin froh, dass es dann bei denen daheim rumliegt und nicht bei mir ;-)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Strategie liebe Monika ;D. Bis bald ;D

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower