Reissverschlusstäschchen zu Creadienstag No. 67 & RUMS No.14

Tagchen alle Miteinander. Heute ohne viele Worte. Ich muss mich sputen. Diese Woche hat für mich nur 3 anstatt 5 Arbeitstage.

Reissverschlusstäschchen


Selbstgebastelte Ostersäckchen


Weitere Dienstagsprojekte findet ihr wie immer bei Anke:
* KLICK *
und

RUMS am Donnerstag

* KLICK *

Einen tollen Tag wünsche ich euch.

Herzlichst 
Zauberpalme

12 Kommentare:

  1. Wunderbar ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die Ostersäckchen gefallen mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen....das Täschchen ist wuuunderschön und genau meine Farben....du weisst ja, ich liiiebe BLAU....
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Ostersäckchen klasse ... werde ich mir mal für Weihnachten merken ... Wie hast Du das gemacht ? Bzw. wieviel hast Du davon selbst gemacht?
    Liebe Grüße
    Jumanojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, also die Säckchen sind ganz normale Papiersäcken die habe ich gekauft (Hatte nicht auch noch Zeit die selber zu machen). Habe mir eine Haseschablone gemacht auf verschiedene Papiere abgepaust, ausgeschnitten, auf die Tüte geklebt. Einen Text mit Schönschrift ausgedruckt und mit Washi Tape befestigt. Säckchen füllen. That's it. Schnelle Sache, grosse Wirkung. ;D

      Löschen
  5. Die Ostersäckchen sind wirklich sehr süß, Kompliment :)
    lg aus Wiesbaden, heiDIY

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower