A piece of heaven No. 74

Mein Stück Himmel für Tina....



Tolle Träume

8 Kommentare:

  1. Schönes Foto, hier war landunter und es hat nur geregnet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Foto wurde vor ca. 3 Wochen aufgenommen. Da hatts mal so ausgesehen man glaubt es kaum, jetzt ist's eine Mischung von hellgrau zu dunkelgrau...

      Löschen
  2. Ein tolles Himmelsfoto!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stimmung auf deinem Foto - ein wunderbarer Moment!
    Prima Bildkomposition - gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß aus Moosburg,
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hans :D. Ich freue mich. Toll, das auch immer mehr Männer meine Bilder kommentieren :D. GLG

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower