Hey, schön dass du da bist!

Dienstag, 28. Mai 2013

Hallo Ihr Lieben. Im moment arbeite ich an einer kurzen Jacke. Wiedermal ein richtig farbenfrohes Teil.

Gestern begonnen und hoffentlich bald fertig. Das Ergebnis zeige ich euch bald. Schaut doch wieder rein.
Ärmel provisorisch eingenäht....

Beim Aufräumen habe ich diese praktischen kleinen Täschchen gefunden. Diese sind entstanden, als mich nach xx Jahren der Nähvirus wieder gepackt hat.
Einen lieben Dank ♡ an Anke für's hosten. Es ist doch immerwieder toll, was hier Dienstag für Dienstag gezeigt wird. * KLICK *

Viel Spass noch und einen tollen Tag wünscht euch
♡  Zauberpalme ♡

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts