Creadienstag No. 75

Hallo Ihr Lieben. Im moment arbeite ich an einer kurzen Jacke. Wiedermal ein richtig farbenfrohes Teil.

Gestern begonnen und hoffentlich bald fertig. Das Ergebnis zeige ich euch bald. Schaut doch wieder rein.
Ärmel provisorisch eingenäht....

Beim Aufräumen habe ich diese praktischen kleinen Täschchen gefunden. Diese sind entstanden, als mich nach xx Jahren der Nähvirus wieder gepackt hat.
Einen lieben Dank ♡ an Anke für's hosten. Es ist doch immerwieder toll, was hier Dienstag für Dienstag gezeigt wird. * KLICK *

Viel Spass noch und einen tollen Tag wünscht euch
♡  Zauberpalme ♡

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower