Der Frage Foto Freitag

1.) Dein Bild der Woche?
Mein Beitrag zu Wordless Wednesday... 
(More than 150 people shared their Wordless Wednesday last week, and I'm beginning to be sorry I decided to highlight some of the entries. There are just too many excellent pics. If you haven't clicked on some of the other photographers in the community, you're really missing out.)
Zauberpalme shared another colorful sign of spring...;D
Thank you guys!
   
2.) Was wirst du heute nicht machen?
Gross Mittagessen. Heute gibts zum Lunch nur etwas Kleines,
dafür am Abend was Feines.

3.) Was hat dich diese Woche überrascht? 

 ♥lichen glückwunsch den gewinnern von *von unten*! 

 4.) Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?
Schlafen...

5.) Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?

Mit mir selbst und meiner Abschlussarbeit. Jetzt ist sie fertig zur Abgabe bereit.
Heute wird nochmals in die Hände gespuckt aber ab...
...heute Abend habe ich dann wieder mehr Zeit für meine Familie.
Die haben mich nämlich ganz schön vermisst.

Weitere Bildantworten findest du hier:
Happy FFF!


8 Kommentare:

  1. Abschlussarbeit abgeben tönt irgendwie gut!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu dann mal herzlichen Glückwunsch zur fertigen Abschlussarbeit! Ist doch ein tolles Gefühl sowas hinter sich gebracht zu haben oder? Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta. Ist ein tolles Gefühl ja. Mal sehen was die Jury so dazu meint ;D. GLG

      Löschen
  3. Oh, Abschlussarbeit? Herzlichen Glückwunsch!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen....ich melde mich zurück....ich wünsche dir ein gaaaanz tolles, erholsames Weekend...bis bald.
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut so! Habe dich vermisst ;D Bis bald....

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower