Girl's stuff zu BIWYFIT No. 64

Mädchenkram das heutige Thema bei Nic. Um ein Sujet für dieses Thema zu finden, muss ich zum Glück nur ein paar Schritte gehen.
Gestern beim positionieren der Kamera, (vor dem Objekt meiner Begierde) (*lach*) bin ich mit meinem Equipment voll auf meinen Allerwertesten geknallt. Ich wollte mich auf die Lehne des Sofa's hinsetzen...aber da war keine. Zum Glück ist sonst nicht passiert. Dafür habe ich jetzt eine schöne "Bläuele". Ich bin gepannt welche Regenbogenfarben sich auf meinen ...das erspare ich euch lieber.

Also hier ein paar Bildchen zum Thema.
Mädchen und Schuhe klar...es gibt kein passenderes Klischee...

Weitere Beiträge wie immer *HIER* bei Nic
luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #64 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

Viel Spass noch!

8 Kommentare:

  1. Eindeutig Mädchenkram! Die Püppchen auf dem Schuh sind klasse!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. wirklich klische - aber seinen wir mal ehrlich: so isses eben!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Die süssen Glitzer Schatzkistchen sind genau nach meinem Geschmack!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Nein nicht irgendwelche Schuhe - goldene Schule! Absolut Mädchenhaft! Steckt nicht in jeder Frau auch ein bisschen Tussi?
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, ein bisserl Tussi schadet nicht. Aber eben nur ein bisserl. ;D

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower