In my Handbag zu BIWYFI No. 66

Hallo, ich grüsse dich. In meiner Handtasche darf folgendes nie fehlen....
  • Meistens habe ich drei Brillen dabei. Ohne wäre ich ziemlich aufgeschmissen. Natürlich vergesse ich die Sonnenbrille permanent...
  • Ein Schminktäschchen-Inhalt ganz wichtig Augentropfen, Schmerztabletten, Pflaster, Kohlestifte, Tusche, Lippenstift (ohne fühle ich mich nackt) eine kleine Handcreme, 
  • eine Pockethaarbürste mit Spiegel (die sind so praktisch), 
  • Portemonnaie, 
  • eine kleine Falttasche für Zufallseinkäufe,
  • Handy, Ohrstöpsel, manchmal auch Ladestation
  • Parfüm, Papiertaschentücher, 
  • Lutschbonbon 
  • und ganz ganz wichtig für Frau Zauberpalme...immer was zu futtern und zwar am Liebsten Schweizer Schoggi 
  • und natürlich eine kleine Kamera. Damit ich, wenn ich was sehe schnell ein Pic machen kann. Ich schleppe meine grosse Kamera nicht immer mit. Aber immer öfters ... und dann in einer zweiten Tasche.
Bag lady you gone hurt your back
Dragging all them bags like that
I guess nobody ever told you
All you must hold on to
Is you, is you, is you
"Bag lady by Erykah Badu"

 Weitere Bag Lady's findest du hier:

luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #66 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

Einen tollen Tag wünscht 
Zauberpalme



4 Kommentare:

  1. ja, meine große knipse hat auch ne eigenen tasche;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Schminktäschchen!
    Ich würde meine Brille permanent vergessen wenn ich sie nicht auf der Nase hätte ;)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica. Das habe ich vor langer Zeit mal selbst genäht...

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower