Me Made Mittwoch

Hallo Ihr Lieben von MMM Willkommen. Nach laaaaanger Abstinenz ist Frau Zauberpalme auch wiedereinmal dabei. Zukünftig werde ich wieder mehr Zeit haben um bei euch vorbeizuluschern...


Meine Bluse im Westernstil, aus der Burda No.02/2010, war eine richtige Knacknuss. Ich hatte eine neue Maschine und wie alles "Neue" halt gewöhnungsbedürftig.
An den Perlmutt-Nieten habe ich mir die Zähne ausgebissen, da ich anstatt Knöpfe ebenfalls Nieten an den Manchetten haben wollte. Die Manchetten habe ich also 2 x gemacht...Die Abstände stimmen  trotzdem noch nicht.


Zufrieden mit dem Ergebnis bin ich noch nicht. Wer mich kennt weiss, das dies Ansporn genug ist um es wieder zu versuchen, auch wenn ich mir wie Sisyphus vorkomme.

Weitere Beiträge findet ihr hier: * KLICK *

Einen tollen MMM und bis zum nächsten Mal
♡-lichst Zauberpalme

6 Kommentare:

  1. Also was ich da sehe sieht aber schon sehr passend und gut gelungen aus - ich mag diesen Westernstil sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schlecht ist es nicht Swingincat aber eben auch noch nicht perfekt... ;D GLG

      Löschen
  2. Also mir gefällt es sehr gut. Die Bluse hat tolle Details mit den überlangen Manschetten und der Westernstickerei im vorderen Obereteil.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne danke. Ja, das Modell ist toll. Mir gefällt es auch sehr. GLG

      Löschen
  3. ich nähe auch gerade Blusen und kämpfe, erstmal mit dem Kragen, an Manschetten oder Druckknöpfe mag ich noch gar nicht denken. Deine Bluse gefällt mir sehr, das himmelblau ist wunderschön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kuestensocke. Das spornt an! ;D GLG und gutes Gelingen.

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower