Me Made Mittwoch

Sei gegrüsst.
Eigentlich wollte ich euch ein neues Sommerkleid zeigen, da es aber wie auch Kübeln schüttet, die Temperaturen demensprechend sind und einige von euch letzte Woche das frösteln bekommen habt, gehe ich heute an meine Nähanfänge zurück.
Das ist ein Outfit das ich sehr gerne mochte. Ein farbiger Rock und ein dezentes Drumherum. Der Schnitt ist von Farbenmix Langeness einfach schnell zu nähen. Stoff weicher Babycord und die spanische Pompomborte geben dem Look einen folkloristischen Touch.
Das Modell kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.
 Im Moment arbeite ich an dieser kurzen Jacke.
Mehr dazu in einem späteren Post.
Ich bin auf eure Beiträge gespannt:
Vielen Dank
♡-liche Grüsse




8 Kommentare:

  1. hallo, dein rock sieht mit der borte ganz toll aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Barbara. Er ist auch ganz kuschlig...:D

      Löschen
  2. Der Rock sieht toll aus. Das Kleid habe ich ja letzte Woche schon bewundert. Bei uns ist es auch wieder viel zu kalt für Sommerkleider.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mathilda. Es ist einfach grauslig und viel zu kalt. Aber hoffen tue ich immernoch ... GLG

      Löschen
  3. Ein sehr hübscher Rock! :) Und die Jacke schaut sogar jetzt schon toll aus!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Kombi aus bunt und dezentem Drumherum. Das steht dir sehr gut.
    Viele Grüße
    U.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower