Rums No. 20

Heute Rumst es wieder einmal bei Frau Zauberpalme.
Wenn du schon am Creadienstag bei mir vorbeigeschaut hast...

...hier das fertige Ergebnis.




Ein luftleichtes Sommerröckchen mit passender Blumenbrosche. Aus dem tollen After Rain Stoff und das nur für mich ;D. Sommer du kannst kommen...

Was ist Rums? Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Weitere Beiträge und Infos findest du hier:

* KLICK * 

Über nette Kommentare freue ich mich sehr. 
♡Danke, dass du dir Zeit nimmst♡

 Einen prächtigen Tag wünsche ich dir!


40 Kommentare:

  1. wow
    was für ein Traumkleidchen!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Keine Frage, dieses Kleid würde ich vom Fleck weg anziehen. Genau mein Stil. Die Idee mit der Brosche auf der Schulter find ich super. Schön gemacht!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. superschön, wunderschönes Kleid.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Umwerfend. Traumhaft. Sommer!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich habe mir einen Rock aus diesem Stoff (zufällig liegt er hier im Stoffregal ;) ) schon toll vorgestellt, aber sooo schön?!
    Wow ! Wunderschön !!!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina. Viel Spass beim Rock nähen ;D GLG

      Löschen
  6. Das Kleidchen und der Stoff sind ein Traum.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein Träumchen. Da kann der Sommer kommen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Denise. Aber wo bleibt er??? Draussen ist es trüb und nass...

      Löschen
  8. Wow ! Super schön !! ...würde ich auch sofort so nehmen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Umsetzung für den Stoff. Da wirkt das Muster erst so richtig! Toll!

    auf, Sommer, jetzt komm schon! Wenn uns schon der Frühling im Stich lässt dieses Jahr ... ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, noch einmal kräftig Soooommmmmerrrrrr komm schon ;D GLG

      Löschen
  10. Das sieht sehr schön aus! Poste doch bei Gelegenheit mal ein Foto an der Frau :-)
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Das ist ja mal ein richtiges Traumteil! Superschön! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Ding! Da kommt das Muster so richtig toll rüber!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  13. uiii uiii uiiiii.....sehr sexy sieht das sicher angezogen aus. Bin begeistert. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Kleid. Dann schalte mal wieder die Sonne an!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  15. Très chic, absolut toll!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  16. Boom... Was für Farben,was für ein tolles Kleid, Super Idee mit der Brosche!!

    Verrätst du welches Schnittmuster das ist?!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Burda Style 04/2013 Modell Nr. 109 (auf meine Bedürfnisse abgeändert). GLG

      Löschen
  17. Ein tolles Kleid! Irre schick!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Booahh, ein Traum von einem Kleidchen!! Klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra :D Es freut mich, dass es dir gefällt :D

      Löschen
  19. Was für ein klasse Kleid!
    Ist das was für mich als Anfängerin?

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower