Rums No. 22

Hallo und herzlich Willkommen.
Heute zeige ich zur Abwechslung mal ein schlichtes Outfit. Ein Shirt welches mit Rüschen am Ausschnitt und an den Ärmeln aufgehübscht wurde. Dazu einen schlichten Bleistiftrock mit Retro-Autos. Der Rock ist noch nicht ganz fertig, muss noch gefüttert werden. Den Bund habe ich mit einem lindgrünen Band eingefasst.


Weitere Arbeiten findest du hier:

Herzlichen Dank für deinen Besuch.
Bis bald.
Liebe Kommentare erfreuen mein ♡.


4 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Rock und der Stoff ist ja Hammer.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich Bleistiftröcke jetzt nicht so mag, gefällt mit deiner wirklich gut! Und der Stoff ist der Knaller.

    Viele liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower