Zeit für mich zu BIWYFI No. 63

Zeit ein kostbares Gut. Als Mutter muss Frau die Zeitnischen finden und sie dann auch nehmen. In den letzten Monaten hat mir das aber gefehlt. Sicher kennt ihr das auch. Man hetzt von A nach B und wieder zurück. Zum Glück ist diese Hektik bald vorbei und ich freue mich auf die angenehmeren Termine die noch vor mir liegen.

Meine Alltagszeitnischen finde ich wenn ich Fotografiere. Dann tauche ich ab in eine andere Welt und bin einfach glücklich.

Weitere Beiträge findest du wie immer bei Nic:

luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #63 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

Einen wunderschönen Feiertag wünsche ich


13 Kommentare:

  1. das ist aber ein tolles Foto! (und ein noch tollerer Blog) :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anne. Herzlich Willkommen bei mir ;D

      Löschen
  2. Großes Kompliment...ein sehr schönes Foto !!!
    Schneckenhäuser haben für mich einfach was geniales !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Weingergschnecken beobachten ist so entspannend! Ich habe mir sogar welche von meinen Eltern in meinen Stadtgarten mitgenommen ;-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Habe ich noch nie ausprobiert ;D. Den "Kleinen" habe ich per Zufall beim Fotografieren entdeckt...GLG und bis bald.

      Löschen
  4. noch nie war eine Weinbergschnecke so dicht an meinem Auge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, tut mir furchtbar leid. Nach dem Lesen über deine Aversion gegen Naktschnecken habe ich ein schlechtes Gewissen. Sorry :(

      Löschen
  5. ...das sieht man deinen Fotos auch an, liebe Tamara,
    dass sie die Freude machen und das fotografieren gut tut...
    für mich gibt es zur Zeit auch kein schöneres Entspannen, als mit der Kamera durch die Frühlingsnatur zu streifen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgitt. Ja, es tut einfach gut. GLG und machs gut!

      Löschen
  6. So schön, dass du deine Alltagszeitnischen mit uns teilst!
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, Zeit ... ich könnte sie auch gerade gebrauchen!

    Süß die kleine Schnecke!!! Könnte ich gerade im Garten auch fotografieren, aber ich sammle sie lieber ein :-)

    Hab ein schönes Wochenende und entschuldige, dass ich in letzter Zeit so selten vorbei schaue ... mir fehlt die Zeit!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower