Lovely rose zu Color me happy

Hallo, schön dass du da bist. Anfang Juni und nein ich werde mich nicht über das Wetterthema auslassen. Dafür zeige ich wie es sein könnte...

Das liebliche Rosé bei Sonnenschein...


Dieser Vogel macht noch ein kleines Nickerchen... 
und genau das mache ich jetzt auch nochmal...
♡-lichst Zauberpalme

Weitere Beiträge findest du hier:
 

Nette Kommentare und natürlich neue Leser sind sehr Willkommen. 


10 Kommentare:

  1. Also rosa ist leider nicht meine Farbe. Aber dein mittleres Foto gefällt mir. Da ich dagegen das natürliche Rosa an Baum & Blume mag. Außerdem schaut es so schön nach gutem Wetter aus :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine meine Farbe ist rosa auch nicht. Das Wetter war da super toll. GLG :D

      Löschen
  2. Ich liebe das Baumfoto!! Genial geworden :-)

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Beitrag zu diesem Projekt! I ♥

    Happy Sunday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kleine war ganz überrascht, dass ich von ihr kein Foto gezeigt hab... Sie heißt nämlich ROSALI ;o)
    Schön, dass es wenigstens bei Dir nen blauen Himmel gibt
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Baumfoto ist schon ein paar Wochen alt. ;D Es kann ja nur noch besser werden mit dem Wetter.... GLG

      Löschen
  5. Liebe Tamara,
    die rosa Hasenparade ist ein Hammerfoto!!!
    Angenehmes Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tamara,
    voll witzige Foto von der Hasenparade, auch die anderen Fotos sind
    schön.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower