Flower Art Projekt Juni 2013

Hallo Ihr Lieben. Frau Zauberpalme hatt's endlich geschafft, die Layers miteinander zu vereinen. Den Dreh habe ich noch nicht ganz raus, dennoch habe ich ein Bild für dich.
Noch nicht spitze, aber der gute Wille ist was zählt ☺, oder?
Bei dieser Gelegenheit, kann mir jemand ein gutes Benutzer Handbuch über Gimp empfehlen? 

Weitere Bilder findest du hier:

Einen tollen Sonntag wünsche ich euch.
♡-lichst 
Zauberpalme

8 Kommentare:

  1. Liebe Tamara,
    ich finde Dein Ergebnis sehr schön. Du kannst mich gerne anschreiben, wenn Du etwas in Gimp nicht weißt, ich arbeite mit Gimp. Nach einem Buch schaue ich auch mal. Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia vielen Dank, und das mache ich, wenn ich nicht mehr weiter weis...DANKE ♡. GLG und bis bald.

      Löschen
  2. Hallöchen:)

    Ich finde dein Bild super und es freut mich tierisch, dass du mitmachst:))))

    Unter meinen Tutorial Button habe ich sogar einige Bearbeitungshinweise für Gimp und co. vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

    Wobei...ich finde dein Bild kann sich gut sehen lassen, sei also nicht so hart mir Dir. Es geht ja auch darum das alles neu zu entdecken und mit den Möglichkeiten zu spielen.

    Danke für deinen tollen beitrag.
    Hab noch ein schönes Restwochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana... Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ☺. Ich hatte in der Vergangenheit einfach viel zu wenig Zeit für noch mehr Neues...
      Toll, das dir mein Bild gefällt und freue mich auf noch mehr Spielereien.
      GLG und bis bald ♡

      Löschen
  3. Ich hab ja keinen Schimmer, von was du da gerade schreibst... Layers? vereinen? Gimp? Aber ich muss dir unbedingt wieder mal sagen, wie total schön ich deine Bilder finde! Vielen Dank!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♡♡♡♡♡♡-lichen Dank für deinen tollen Kommentar. Ich freue mich sehr! Bis bald liebe Monika ♡

      Löschen
  4. Das ist doch sehr schön geworden, ein bissel kann man noch dran arbeiten, aber ich nutze Gimp nicht, komme damit nicht klar.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mathilda. Besser geht immer, oder? Ich war schon froh, das ich die so hingekriegt habe. Mir sind die "natürlichen Fotos" sowieso lieber. ♡

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower