It's my party and I cry if I want to...Photo Booth Party mit Kids

Geweint hat zum Glück niemand, wieso auch, es war ja auch Party angesagt.
Hallo Ihr Lieben. Es ist Samstag 20 Uhr, die Kinder sind weg und ich bin ziemlich müde, aber glücklich.

Hier ein paar Eindrücke.
Meine erste Amtshandlung heute Morgen, Popkorn machen.
Kuchen fertigstellen
Guss und Deko
Frische Erdbeerenmilch
Goodie Bags
Tisch decken
Deko ist toll aber nicht übertreiben.
Ich finde es manchmal schon erstaunlich, wie im Netz der Dekorwahn grasiert. Keine Frage es ist schön anzuschauen. Aber den Kids ist es ziemlich egal ob sie die Getränke aus einem speziellen Milchfläschchen oder einem normalen Becher trinken. Immer den Ball schön flach halten, oder?
Bevor die kleinen Gäste kamen, haben wir verschiedene Kostüme, lustige Brillen, jede Menge Hüte ect. bereitgelegt. Kinderschminke, Glitzer ect. durfte natürlich auch nicht fehlen.
Lustige Masken von der  *Hamburger Liebe *  darf man kostenlos downloaden und für den privaten Gebrauch verwenden. Wir haben sie an Strohhalmen mit simplen Klebstreifen befestigt.
Die Kinder hatten sichtlich Freude am Kostümieren. In andere Rollen schlüpfen ist einfach toll. Habt bitte Verständnis, denn davon zeige ich keine Fotos. Wer mich kennt weis, das ist ein totales "No-go".
Nach der Fotosession wurden fleissig Bilderrahmen verschönert.
Nach dem trocknen werden sie mit den Bilder bestückt und als Erinnerung abgegeben.

Einen tollen Samstagabend wünsche ich euch. Morgen ist um 5.45 Uhr Tagwache. Ughh. Dann geht's auf zum nächsten Fest.



8 Kommentare:

  1. Einen schönen Geburtstag hast du da vorbereitet! Und mit dem Dekowahn sprichst du mir aus dem Herzen: ich find die Bilder ja immer unheimlich schön und bin recht neidisch auf die gestylten Parties... aber eben: den Kids ist das so was von egal.... das ist wohl wirklich für die Erwachsenen von Bedeutung!
    Wünsche euch morgen ein schönes Fest, auch wir sind Geburtstagsmässig unterwegs :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby, vielen Dank für deinen Kommentar. Die Bilder sind wahrlich toll, aber neidisch musst du sicher nicht sein. Wichtiger ist es eine liebevolle und verständnissvolle Mutter zu sein. Und wie ich dich kennengelernt habe, bist du das zu 100%. GLG und keep it real ;D

      Löschen
  2. Das sieht ja alles zuckersüß aus :) Super!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Fest!

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
    Unser Kleiner hatte letzten Montag Geburtstag und als du geschrieben hast man soll den Dekorwahn nicht übertreiben musste ich an meinen Mann denken der meinte: lass es gut sein unser Kleiner hat nächstes Jahr auch noch einmal Geburtstag!
    Ja da ist es wohl auch ein wenig mit mir durchgegangen ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke für deine guten Wünsche. Solange du auch noch an dich denkst...GLG

      Löschen
  4. Hallöchen....meinen Jungs hat die Geburtstagsparty suuuuuuuuper gefallen...vielen Dank nochmal....
    Grüessli Yvonne und Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich ;D. GLG und bis bald ♡

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower