Les Visiteurs 4 Wordless Wednesday

Psst, this is wordless...
Shared with
 

18 Kommentare:

  1. Die hast du toll fotografiert, auch wenn sie eine Plage sind.
    Erst Foto, dann weg mit ihnen *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tamara,
    da ist Dir aber ein hervorragendes Makro gelungen, bin begeistert!
    Schönen Mittwoch
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni :D Auch dir einen tollen Mittwoch ;D

      Löschen
  3. Wish I knew how to take close ups like that. Excellent!

    Here's my Wordless Wednesday! Hope you will stop by!

    AntwortenLöschen
  4. ...die habe ich im Garten gerade mehr als genug zu sehen bekommen, liebe Tamara,
    mir allerdings nicht so genau wie auf deinem tollen Foto angeschaut...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto! Obwohl ich mir die sonst nicht so gerne aus der Nähe ansehe! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht. Trotzdem wars einen Schnappschuss wert ;D

      Löschen
  6. Great shot even if no-one wants to have them in their garden.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower