Hey, schön dass du da bist!

Donnerstag, 20. Juni 2013

Regenbogenfarben, das heutige Thema bei Nic. Ich habe lange überlegt was ich Fotografieren soll und ich dachte an Farbstifte, MalFarben, Regenschirm, Peace Fahne...irgendwie fand ich das nicht so toll. Meistens gehe ich dann in die Zimmer meiner Kids und werde da fünding.



Nun bin ich gespannt, was ihr so gefunden habt.

luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #6 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge
Bitte denkt dran, dass Google Reader seine Pforten schliesst per ende Juni. Ich freue mich wenn ihr mich weiterhin via * BLOGLOVIN *  begleitet. ♡-lichen Dank!
Follow on Bloglovin 
 Einen tollen Tag wünsche ich euch und machts gut!
Zauberpalme

Kommentare :

  1. Aahhh, total süß! Die Piepmätze sind voll niedlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen....ich bin auch wieder einmal da....tolle Farben....macht richtig fröhlich....
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dich fröhlich gemacht habe, dann habe ich mein Ziel erreicht :D

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts