Rainbow colors 4 BIWYFI No. 69

Regenbogenfarben, das heutige Thema bei Nic. Ich habe lange überlegt was ich Fotografieren soll und ich dachte an Farbstifte, MalFarben, Regenschirm, Peace Fahne...irgendwie fand ich das nicht so toll. Meistens gehe ich dann in die Zimmer meiner Kids und werde da fünding.



Nun bin ich gespannt, was ihr so gefunden habt.

luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #6 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge
Bitte denkt dran, dass Google Reader seine Pforten schliesst per ende Juni. Ich freue mich wenn ihr mich weiterhin via * BLOGLOVIN *  begleitet. ♡-lichen Dank!
Follow on Bloglovin 
 Einen tollen Tag wünsche ich euch und machts gut!
Zauberpalme

4 Kommentare:

  1. Aahhh, total süß! Die Piepmätze sind voll niedlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen....ich bin auch wieder einmal da....tolle Farben....macht richtig fröhlich....
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dich fröhlich gemacht habe, dann habe ich mein Ziel erreicht :D

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower