Rums No. 23

Good day sunshine! Yes, die Sonne scheint und mir geht es einfach richtig gut! Und dir?
Passend zum Rums-Tag mein gelbes Kleid.
Nachtaufnahme...
Tagaufnahme
Darum sieht das gelb so anders aus. Das Modell No. 109 A stammt von der Burda No. 04/2013. Es besticht durch seine Einfachheit. Im Originalschnitt ist das Kleid nur leicht tailliert. Da ich ein Hohlkreuz habe, mussten noch zusätzlich zwei Abnäher am Rücken gemacht werden. Eventuell mach ich noch einen Dritten. Der innere Besatz wurde vergrössert/verlängert. Das Etuikleid ist nicht gefüttert.

 So. jetzt bin ich gespannt was Ihr anderen Mädels so zeigt!

Sonnige Grüsse 

Ps. Über nette Kommentare freue ich mich ganz doll!
Danke


10 Kommentare:

  1. Einfach wunderschön. So scheint jeden Tag die Sonne!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Karin! Danke und liebe Grüsse zurück ♥

      Löschen
  2. Superschön und sehr schick.

    Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir wunderbar! in der burda selbst hätte mich das kleid nicht wirklich gereizt, aber so....

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathrin. Freut mich, dass es dir gefällt :D GLG

      Löschen
  4. Der Stoff ist ja toll! Ein sommersonnenschönes Kleid hast du dir da gezaubert ;o)

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Oh sehr schön! Sehr sommerlich und edel!
    Das Problem mit dem Hohlkreuz kenne ich, bei mir wird es mit dem Alter immer schlimmer.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower