RUMS No. 25

Heute wird wieder gerumst...Was passt besser als ein luftiges Sommerkleid zu diesen Temperaturen...



Das Modell No. 124 ist aus der Burda No. 05/2013. Der Pünktchenstoff ist aus Baumwolle und sorgt fürs Retrofeeling. Schnell genäht und ein absoluter Figurenschmeichler.
 
Bitte denkt dran, dass Google Reader seine Pforten schliesst per ende Juni. Ich freue mich wenn Ihr mich weiterhin via * BLOGLOVIN *  begleitet. ♡-lichen Dank!
Follow on Bloglovin
 
Weitere Rumskreationen findet ihr hier:

Sonnige Grüsse

5 Kommentare:

  1. Wunderschön geworden! Der Stoff ist herrlich sommerlich, super!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alessa. Freut mich, dass dir mein Kleide gefällt ♡

      Löschen
  2. Hallöchen....echt toll dieses Kleid.....ufff passt heute wirklich suuuper, bei dieser komisch tropischen Wärme....
    Einen wunderschönen Tag....bis am Samstag :)
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower