A piece of heaven / ein Stück Himmel No. 80

Letzte Woche habe ich euch gefragt, ob Jemand den Text kennt. Leider hatte sich niemand gemeldet...
Nicht gekannt? Die Lyrics stammen vom Lied "Auf'm Rummel" von Nina Hagen. Ich war ja ein ganz grosser Fan. Noch heute kann ick etliche Lieder von ihr trällern.

Meine Himmelbilder für heute stammen deshalb nochmals vom Rummel...

Weitere Himmelbilder findet Ihr wie immer bei Tina:

Einen tollen Feierabend wünsche ich euch 

24 Kommentare:

  1. Schaut toll aus, auch wenn ich beim Betrachten solcher Rummelplatzspaßteile ein mulmiges Gefühl bekomme ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja nur das Riesenrad....Fährt ganz langsam. GLG

      Löschen
  2. Na dann träller mal. Auf'm Rummel war ich am Wochenende und morgen gibt es Speed zu sehen.

    LG Mathilda ♥

    PS: deine Fotos sind super!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, hmhm...

      Offenes Fenster prasentiert
      Spatzenwolken Himmelflattern
      Wind blast, meine Nase friert
      Und paar Auspuffrohre knattern

      Ach, da geht die Sonne unter
      Rot mit gold - so muss das sein
      Seh ich auf die Strasse runter
      Fallt mir mein Bekannter ein

      Prompt wird mirs jetzt schwer ums Herz
      Ich brauch nur Vogel flattern sehn
      Und fliegt mein Blick dann himmelwarts
      Tut auch die Seele weh - wie schon

      Natur am Abend - stille Stadt
      Verknackste Seele, Tranen rennen
      Das alles macht einen machtig matt
      Und ich tu einfach weiterflennen

      ;D Keine Angst ich weine nicht...aber dieses Lied berüht mich immernoch.

      Löschen
  3. Ach ja, Nina Hagen! Ich fand sie auch toll. Meine Lieblingszeile ist "Es ist alles so schön bunt hier". Tolle Fotos!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Great photos, nice composition.
    Love the colours!

    AntwortenLöschen
  5. ...das Lied kenne ich nicht, liebe Tamara,
    von Nina Hagen fällt mir so spontan nur ein: du hast den Farbfilm vergessen -das könnte ich noch trällern ;-)...Rummel mag ich auch nicht mehr so, ist mir zuviel Rummel ;-)

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ...herrlich...
    auf dem Rummel...
    das mag ich seit meiner Kindheit auch total!
    ...ich habe deinen Post von letzter Woche noch
    gar nicht mitbekommen...
    bin noch Neuling hier bei dir :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen Nathalie :D Ich feue mich, dass du da bist.
      Bis bald.

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke. Ich plane meine Fotos nie lange. Es ist immer ziemlich spontan....;D

      Löschen
  8. Schön Fotos. Ich kenne Nina Hagen nur mit dem Namen, aber ihr Repertoire kenne ich gar nicht.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela. Das muss ja auch nicht jeder Kennen. ;D GLG

      Löschen
  9. Liebe Tamara,
    sorry, aber ich kannte das Lied wirklich nicht, obwohl mir Nina Hagen durchaus ein Begriff ist.
    Auch diese Rummel-Fotos sind Klasse, die Perspektive ist beeindruckend!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Moni. Einen tollen Tag wünsche ich dir ;D

      Löschen
  10. Fun shots. Did you ride it as well?


    Happy sky watching.

    My sky.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower