Creadienstag No. 80

Hallo und ♡-lich Willkommen.
Dienstag ist  "Creatag". Leider ist bei mir das Nähen in den letzten Wochen ziemlich zu kurz gekommen, da wir etliche Familienfeste hatten, ihr kennt das ja. Organisieren, da und dort aushelfen, neben Daily life und Haushalt muss *frau* auch noch funktionieren. Es war ein bisserl viel. Kein Wunder wurde ich zwischendurch krank. Heute aber scheint die Sonne und es geht wieder aufwärts.
Darum kann ich euch heute auch nur unfertige Projekte zeigen. Ich freue mich aber riesig, wenn ihr mich wieder besucht und ich euch dann die fertigen Sachen präsentieren darf.

Einen wunderprächtigen "creativen" Tag wünsche ich euch.
♡-lichst Zauberpalme
Bevor ich es vergesse... weitere Beiträge findet ihr bei Anke hier:


2 Kommentare:

  1. Da hast du aber einiges vor....sonniger Tag wünsch ich dir glg Lily :-)

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower