Creadienstag No. 81

Hallo Mädels. Letzte Woche konnte ich nichts Fertiges zeigen. Aber heute ist das Anders.
Ein Sommer-Kleidchen für meine Süsse ist entstanden. Sie ist hin und weg. Kaum fertig wollte sie es schon anziehen. Das kennt ihr ja bestimmt auch.
Voilà.
Von Hinten
Diese Pip-Leggins sind auch eben fertig geworden.

 Weitere Creativas findet ihr wie jeden Dienstag bei Anke:
Frohes Schaffen! 
♡-lichst
Zauberpalme

10 Kommentare:

  1. Ist das das Kleidchen aus der letzten Ottobre? Das habe ich auch schon genäht. Ein wunderschönes Kleid.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mathilda du hast mich gerettet! Ich hatte bereits unzählige Klicks auf diesen Post aber keinen einzigen Kommentar. Ich dachte schon an ein Bloggerproblem :D. Ja, das Kleidchen ist aus der letzten Ottobre. Ich finde das Kleid auch wunderschön. Wenn es angezogen ist, schwingt es toll und sieht einfach unwerfend aus. Danke und bis bald :D

      Löschen
  2. Das sind ja Stoffe zum Verlieben!!
    Wundervoll, was du daraus genäht hast - mein Favorit: Die Hose!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. WunderSCHÖN ist das Kleid & die Leggins geworden; die Stöffchen sind zauberhaft :) ... und daaaanke dir für deine lieben Worte :))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Nadine. Herzlich Willkommen bei mir ;D

      Löschen
  4. Das ist doch das schönste Kompliment wenn die Tochter gleich mit dem Kleid durchflitzt.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte adoptiert werden :-)
    So ein süßes Kleid!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Judy...ehrlich? Würdest du ins Kleid passen? GLG

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower