Der Gletscher ruft Frau Zauberpalme geht hin...

Ein paar Impressionen vom heutigen Ausflug auf die Moosfluh 2333m mit Blick zum grossen Aletschgletscher. Liebe Grüsse und bis bald...






14 Kommentare:

  1. Wow! Schweiz, ich komme! (Bald jedenfalls, ins Berner Oberland...)
    Gruezi!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich habe 3 Jahre im Wallis studiert und der Aletschgletscher erinnert mich grad an die gute Zeit! Habe auch gerade ein Wochenende in den Bergen verbracht, es gibt nichts besseres :)
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesen Temperaturen im Tal ist's jetzt wirklich Spitze! Glg

      Löschen
  3. Ganz wundervolle Fotos. Ich komme wwieder.
    Mir gefällt es hier.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Irmi. Herzlich Willkommen! Glg und bis bald.

      Löschen
  4. Wunderschöne Fotos! Ich würd mich dort echt gerne mal kurz abkühlen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary es ist hier soo toll. Immer ein Lüftchen und der Bergsee ist sehr erfrischend....

      Löschen
  5. Im wahrsten Sinne des Wortes coole Fotos
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower