Kissen mit Hotelverschluss zu Creadienstag No. 82

Aus zwei Küchen-/Geschirrtüchern sind zwei schnelle Kissenüberzüge entstanden. Pompom und Spitzen dran, fertig.
 Weitere Beiträge wie immer bei Anke hier:
KLICK  
Einen tollen Tag wünsche ich euch ;D


20 Kommentare:

  1. Die sind ja echt klasse geworden, und so wunderbar bunt!
    Sonnigen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin und so schnell und einfach... GLG und viel Sonne....

      Löschen
  2. Und wo bitteschön gibts solch tolle Geschirrtücher? ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Debbie bei uns in der Schweiz beim orangenen Riesen...

      Löschen
  3. Wo gibt es denn so tolle Geschirrhandtücher?
    die Kissen sind toll geworden!
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Wiebke...siehe oben, ansonsten kann man auch Pip oder Greengate Tücher nehmen allerdings nicht zu dem Stückpreis...

      Löschen
  4. WOW... die Farben sind der Hammer; super geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Pompoms machen das ja sooo goldig :) Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Um diese Geschirrtücher bin ich auch schon geschlichen. Nein, du hast genug Geschirrtücher! Die kaufst du jetzt nicht! Aber nun... hoffentlich hats noch welche... Superschön!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da und dort kann man glaube ich schon noch fündig werden ♡-liche Grüsse T

      Löschen
  7. Wo gibts denn solche Geschirrtücher? In der Schweiz? Nicht in Holland? Toll, daraus kann man nur Kissen machen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh grad ein bisschen auf der Leitung... Ist der grosse orangene Riese C..p oder M....s? sind ja beide orange...
    Die Kissen sind mega schön!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Babs...wo du recht hast... Orange=M, bei C sind es zwei verschiedene Dunkel-bezw.Hellorange=C ;D
      Danke und Grüessli

      Löschen
  9. Äääächt, dann muss ich mich wohl doch mal wieder in einen grösseren M... begeben wie in den "Ein-M" bei mir daheim... Danke für den Tip und liebe Grüsse, Debbie

    AntwortenLöschen
  10. wow!
    sind die schön!!!!
    und echt aus Handtüchern gemacht?
    ...die wären viel zu schade gewesen
    um nur rum zu hängen :-)
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stärneschyiin Nathalie. Ja, aus Geschirrtüchern. Eben, das dachte ich mir auch ;D GLG und geniess die schönen Tage ;D

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower