Yes, I did it again Rums No. 28

Rumst du noch oder hast du schon? Hallo und guten Morgen allerseits. Zum heutigen Rumstag zeige ich dir ein Kleid welches ich diese Woche genäht habe. Gestern bei der Anprobe hat es mir sehr gut gefallen. Als ich es heute anzog um Fotos zu machen habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt. Geht es euch auch so? Gut, morgen wird es wieder passen nicht?

 
Das Modell No. 109 A stammt von der Burda No. 04/2013. Es besticht durch seine Einfachheit. Im Originalschnitt ist das Kleid nur leicht tailliert. Da ich ein Hohlkreuz habe, mussten noch zusätzlich zwei Abnäher am Rücken gemacht werden. Eventuell mach ich noch einen Dritten. Der innere Besatz wurde vergrössert/verlängert. Das Etuikleid ist nicht gefüttert.

Weitere Beiträge findest du wie immer hier: * KLICK *

Einen supertollen Tag wünsche ich euch. 

13 Kommentare:

  1. Ich finde, es steht dir ausnehmend gut und du wirst in Zukunft sicher mehr Tage haben, an denen du dich damit wohlfühlst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr edles Teil hast du dir da genäht. Der Stoff ist mal was ganz anderes und die Farbe, ist das Senf? Die Blume dazu ist das I-Tüpfelchen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja. Ja, die Farbe ist Senf. GLG und bis bald ♡

      Löschen
  3. Klasse Kleid,der Schnitt ist wunderebar.Trage es !!!!!Für mich ein Teil Ohhh und ich sage WOW!!!!
    Liebste Sonnengrüße Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll dein Kommentar! Vielen Dank und mercischön :D Bis bald Annette ;D

      Löschen
  4. Hübscher Stoff und schönes Kleid. Mir gefällt es gut an dir. Ich hoffe, dass das Tragewohlgefühl wiederkommt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Susanne ;D Das hoffe ich auch, glg

      Löschen
  5. Sehr schönes Kleid. Es hat eine tolle Länge.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Mondgöttin ;D Toller Name ;D

      Löschen
  6. Das steht dir gut! Aber das von dir beschriebene Problem kenn ich. Bei mir ist es tatsächlich fast immer - auch wenn ich es eigentlich nicht gern zugebe - auf PMS zurück zu führen. ;-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hat man eben gute Tage manchmal weniger gute...Danke liebe Corinna. ;D

      Löschen
  7. Ja, gute und schlechte Tage wechseln sich leider häufig ab. Aber das Kleid find ich super. Der Stoff passt perfekt zum Schnitt und lässt dich hoffentlich auch mal einen schlechten Tag vergessen. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Zeit.
    Der Stoff ist übrigens einer meiner liebsten Stoffe aus dem Stoffregal.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower